Neues über uns

Neues über uns · 08. Dezember 2020
Studio Renovierung
Mit großem Arbeitsaufwand und viel Schweiß haben wir das Studio auf Vordermann gebracht. In diesem Blog-Beitrag erfahrt Ihr wie das gesamte Studio einen neuen Anstrich bekommen hat, wie der hintere Portraitbereich neu gestaltet wurde und schlussendlich das Bad kernsaniert wurde.
Neues über uns · 20. November 2020
es geht weiter für das foto.. in der Pliensauvorstadt mit einem neuen Standort. Etwas versteckt in der zweiten Hausreihe zu finden, gibt es Parkplätze direkt vor der Tür.
Neues über uns · 01. November 2020
Ein neues und doch altes Gesicht übernimmt das Ruder.. Patrick Stotz hat seine Ausbildung als Portraitfotograf bei uns erfolgreich absolviert. Mit einem bereits vorhandenem Fotostudio an neuer Location geht es jetzt weiter..