· 

Patrick Stotz übernimmt das foto

Ein neues und doch altes Gesicht übernimmt das Ruder

 

das foto macht weiter...

...unter neuer Leitung. Wir freuen uns, dass Patrick Stotz
das neue Gesicht von das foto in Esslingen wird.

Viele kennen Patrick schon, denn er hat seine Ausbildung bei das foto gemacht und war auch danach immer mit uns verbunden.

Nach drei Gesellenjahren als freier Assistent und Fotograf wird Patrick nun das foto übernehmen und weiterführen.
Die Mischung aus einem bereits bestehenden Team und neuen Gesichtern werden das Aufgabengebiet erweitern, während das gewohnte System bestehen bleibt. 

 

Zwar sind wir nicht mehr in der Beutau zu finden, dennoch steht ein Studio in der Plinsauvorstadt von Esslingen zur Verfügung. Über die Homepage werden in Zukunft auch wieder neue tolle Aktionen zu finden sein.

Auf Facebook werden wir die aktuellen Entwicklungen regelmäßig kommunizieren.

Bitte beachten Sie, dass wir im Moment nur Termine nach Vereinbarung machen.

Gerne können Sie Patrick unter der 0711/ 504 935 02 dazu anrufen.

Wir freuen uns für Patrick und wünschen ihm einen

guten Start im neuen Studio.

Bleiben Sie informiert: Facebookseite von das foto