· 

Neuer Standort in der Pliensauvorstadt

Neuer Standort in der Pliensauvorstadt

Seit einiger Zeit sind wir jetzt schon in der Pliensauvorstadt in Esslingen und haben uns mit dem bereits bestehenden Fotostudio (Fotostudio Reisinger) zusammen getan.
Das Fotostudio Reisinger gibt es dort seit über 20 Jahren und ist spezialisiert auf Industrie und Werbefotografie.
Daher ist der Name für den Privathaushalt wahrscheinlich eher unbekannt.
Dennoch sind die Räumlichkeiten ideal für uns, da wir auf über 200 m² austoben können und das Studio so gestalten können wie wir es für unseren Alltag benötigen.
Das Schaffen von immer wieder neuen Hintergründen und "Fotosets" war nicht immer so einfach, denn an unserem alten Standort in der mittleren Beutau gab es Baueinschränkungen die uns Probleme bereiteten. 
Auch die angespannte Parksituatuion stellt kein Problem mehr dar, da wir direkt vor unserem silbernen Tor Kundenparkplätze für Sie bereit haben. 
Wir freuen uns also, Sie in unseren "neuen" Räumlichkeiten in der Weilstraße 7-9 begrüßen zu dürfen.