Studio Renovierung

Es gibt viel zu tun... Unter anderem wird dem knapp 200 qm² ein neuer Boden verliehen, die Küche bekommt eine neue Arbeitsplatte und eine neue Spülmaschine und das Bad wird Kernsaniert.
Hier findet Ihr noch ein paar Bilder von unserem Projekt:

Eingangsbereich

Der Eingangsbereich wird neu verputzt und anschließend gestrichen, wenn alles fertig ist sollen hier noch schöne Fotoarbeiten an die Wand kommen.

Bad

Alte fliesen kommen runter, eine Trennwand die ein Gefühl von enge vermittelt hat wurde ausgebaut. 
Die Wände wurden mit schönen neuen Fliesen versehen und fehlen darf der Akzent-Scheinwerfer als Spiegellicht natürlich auch nicht.

Studio

Der Studio-Boden bekommt einen neuen Grundanstrich und neue Fotosets enstehen.

Für das erste Fotoset wurde eine Vertäfelung an der Wand angebracht. 



Neuer Standort in der Plinsauvorstadt

Seit einiger Zeit sind wir jetzt schon in der Plinsauvorstadt in Esslingen und haben uns mit einem bereits bestehenden Fotostudio zusammen getan.
Das Fotostudio Reisinger gibt es dort seit über 20 Jahren und ist spezialisiert auf Industrie und Werbefotografie.
Daher ist der Name für den Privathaushalt wahrscheinlich eher unbekannt.
Dennoch sind die Räumlichkeiten ideal für uns, da wir auf über 200 qm² austoben können und das Studio so gestalten können wie wir es für unseren Alltag benötigen.
Das schaffen von immer wieder neuen Hintergründen und "Fotosets" war nicht immer so einfach, denn an unserem alten Standort in der mittleren Beutau gab es Baueinschränkungen die uns Probleme bereiteten. 
Auch die angespannte Parksituatuion stellt kein Problem mehr dar, da wir direkt vor unserem silbernen Tor Kundenparkplätze für Sie bereit haben. 
Wir freuen uns also, Sie in unseren "neuen" Raümlichkeiten begrüßen zu dürfen.


Patrick Stotz übernimmt das foto

Ein neues und doch altes Gesicht übernimmt das Ruder

 

das foto macht weiter...

...unter neuer Leitung. Wir freuen uns, dass Patrick Stotz das neue Gesicht von das foto in Esslingen wird.

Viele kennen Patrick schon, denn er hat seine Ausbildung bei das foto gemacht und war auch danach immer mit uns verbunden.

Nach drei Gesellenjahren als freier Assistent und Fotograf wird Patrick nun das foto übernehmen und weiterführen. Die Mischung aus einem bereits bestehendem Team und neuen Gesichtern werden das Aufgabengebiet erweitern, während das gewohnte System bestehen bleibt. 

 

Zwar sind wir nicht mehr in der Beutau zu finden, dennoch steht ein Studio in der Plinsauvorstadt von Esslingen zur Verfügung. Über die Homepage werden in Zukunft auch wieder neue tolle Aktionen zu finden sein.

Auf Facebook werden wir die aktuellen Entwicklungen regelmäßig kommunizieren.

Bitte beachten Sie, dass wir im Moment nur Termine nach Vereinbarung machen.

Gerne können Sie Patrick unter der 0711/ 504 935 02 dazu anrufen.

Wir freuen uns für Patrick und wünschen ihm einen

guten Start im neuen Studio.

Bleiben Sie informiert: Facebookseite von das foto